AGB Impressum Übersicht Kontakt
Startseite
Aktuelles
Buch "Fachwerk macht Schule"
frei nach daVinci
Archiv
Holzbauforum
Fachwerk und Kinder
Japan
Jugend forscht
Balkonterasse
Harzfest 2004
Produkt des Monats
Schloßberginitiative
Jahreswechsel
westfälische Weihnachtskrippe
Initiative Fachwerk
NEU: KATALOG
NEU: antike Balliste
Lern-Fachwerkhaus
Lehrerseminar
Arbeitsgemeinschaft Historische Fachwerkstädte
Fachwerk macht Schule
ARGE "Historische Fachwerkstädte"- Jahreshauptversammlung
Fachwerk in Schulen
Holzverbindung in Miniatur
Fachwerkseminar in Celle
Leipziger Messe- Goldmedaille
Sponsoring Signal Iduna
Fachwerk-Unterrichtsgebäude
Landesgartenschau Wernigerode 2006
Fachwerk für Blinde und Sehbehinderte
Fachwerk-Lehrerseminar in Thale
Fachwerk-Lehrerseminar in Celle
Rohnstein-Bausätze
Rohnstein-Modelle
Lehr- und Lernmittel
Holzverbindungen
Referenzen
GÄSTEBUCH
NEWSLETTER
ONLINE-SHOP

Kleines Resumé zum Jahreswechsel

Einfach GenialDie Vorweihnachtszeit brachte uns sehr viel Arbeit und (positiven) Stress, aber auch viel Freude über die in diesem Ausmaß nicht erwartete Resonanz. Ein großer Anteil ist dabei auf die Sendung der öffentlich rechtlichen Sender, allen voran der mdr, zurückzuführen, die unsere Firma und unsere Produkte in der Sendung "Einfach Genial" zur besten Sendezeit vorstellten. Das Kamerateam (nebenstehende Bilder) unter der Leitung von Herrn Simon nahm sich sehr viel Zeit, um alles zu einem guten Gelingen zu führen.
Zum Glück hatten wir gut vorgearbeitet und konnten alle Kundenwünsche rechtzeitig zum Heiligabend erfüllen.
Eine Ausnahme bildetete unser frisch vorgestellter, neu entwickelter Bausatz der Wassermühle. Hier mußten wir einige Kunden terminlich auf den Jahresanfang 2005 "vertrösten", dafür fanden sie aber Verständnis.
Weiterhin wurde uns klar, daß die Zoll-Problematik noch mehr berücksichtigt werden muß, denn es kamen auch Bestellungen aus der Schweiz, Österreich, den Niederlanden und Luxemburg. Einige Kunden besuchten den Weihnachtsmarkt und den "Advent in den Höfen" in Quedlinburg und verbanden dies mit einem persönlichen Besuch bei uns.
Leider verzögerte sich durch die ungeahnte Auftragsflut die weitere Produktentwicklung um einige Wochen, aber wir arbeiten mit Volldampf.

Allen Kunden, Lieferanten und Partnern an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön, verbunden mit den besten Wünschen für das Jahr 2005, Gesundheit, Erfolg und vor allen Dingen Frieden.


Druckansicht

Modellbau Quedlinburg, Tel.: ++(0) 39 46 / 91 95 90 Fax: ++(0) 39 46 / 91 95 93
info@modellbau-quedlinburg.de