AGB Datenschutz Impressum Übersicht Kontakt
Startseite
über uns
Links
Aktuelles
Rohnstein-Bausätze
Rohnstein-Modelle
Lehr- und Lernmittel
Holzverbindungen
Referenzen
NEWSLETTER
ONLINE-SHOP

Bekanntmachung

Betriebsschließung der Firma "Modellbau Quedlinburg"

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunden und Mitstreiter,

der Inhaber dieses Unternehmens hat nun ein Alter erreicht, in dem es Zeit ist, die gewerbliche Arbeit einzustellen. Es ist uns leider nicht gelungen, einen geeigneten Nachfolger zu finden, der Willens und in der Lage ist, dieses interessante Projekt fortzuführen.

So verabschieden wir uns mit Wirkung zum 01.01.2020 von unserer Kundschaft und den vielen Interessenten mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Noch offene Aufträge werden abgearbeitet, Neue können leider nicht mehr entgegengenommen werden.

Die Arbeit hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe viele Gleichgesinnte kennengelernt. Aber wie sagt man; wenn es am Schönsten ist, sollte man aufhören.

Leider müssen nun die vielen angedachten Projekte von jemand anderem zu Ende gebracht werden. Wir haben viel gemacht und auch viel gekonnt Nicht alles ist gelungen, aber insgesamt war es eine hochinteressante Zeit, an die ich zeitlebens gern zurückdenken werde.

 

 

Mit freundlichem Gruß aus Quedlinburg
Detlef Rohnstein
Ditfurter Weg 49
D 06484 Quedlinburg
Tel.: ++(0) 39 46 / 91 95 90
Fax: ++(0) 39 46 / 91 95 93
info@modellbau-quedlinburg.de

 


Druckansicht

Modellbau Quedlinburg, Tel.: ++(0) 39 46 / 91 95 90 Fax: ++(0) 39 46 / 91 95 93
info@modellbau-quedlinburg.de